Sonntag, 22. Mai 2011

Die Geburt eines neuen Blogges

Lange habe ich gezögert, ob ich es wagen soll - einen Blog über Bücher- die gibt es ja schon wie Sand am Meer, aber eben keinen von mir. Also reihe ich mich heute in das Heer der Sandkörner ein und werde nun über Tage, Wochen und Monate meinen kleinen Blog pflegen und hegen und aufbauen.

Die Bücher werden nicht schlechter oder besser, wenn ich über sie schreibe, aber vielleicht kann ich etwas Licht in die große weite und manchmal unübersichtliche Bücherwelt bringen und einige Anregungen geben.

Die Bücher, über die ich hier schreibe, habe ich u.a. als Testleserin von verschiedenen Verlagen bekommen. Sollten Sie (als Verlag) auch Interesse daran haben, dass ich Ihre Bücher lese und hier rezensiere, dann können Sie mich gern unter buchstabenwelt@yahoo.de kontaktieren.

Nun soll es aber endlich losgehen....die Bücher scharren mit den Füßen und wollen gezeigt und besprochen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen