Freitag, 23. September 2011

Schwacher Moment

Heute hatte ich leider einen schwachen Moment...ich konnte nicht an meinen kleinen Lieblingsbuchladen vorbeigehen.
Nur mal schauen, was so da ist.
Nur mal anlesen, wie es klingt.
Nur mal kaufen, denn es klingt gut.
An der Kasse war noch alles gut....Bücher glücklich verpackt und dann kam es....das Gewissen.
FASTENMONAT!!!!
Ich habe meinen Fastenmonat gebrochen...kurz vor der Zielgeraden bin ich schwach geworden
...nun, ich kann es nicht mehr ändern. Zwei neue Bücher ziehen bei mir ein und müssen jetzt noch etwas warten, da ich sie ja nicht gleich lesen darf.

Trotzdem ein glückliches Willkomen für...

"Eine Geschichte von Liebe und Finsternis" von Amos Oz 



"Die Eismalerin" von Kristín Marja Baldursdóttir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen