Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neues Testlesebuch :-)

In den nächsten Tagen flattert eine neue Buchsendung bei mir ein. Ein neues Testlesebuch von TUBUK gesponsert. Herzlichen Dank!! Ich freue mich darauf.

"Man nehme Silber und Knoblauch, Erde und Salz!" von Ursula Timea Rossel



Kurzbeschreibung (Quelle: TUBUK)

Ursula Timea Rossel erzählt vom letzten Tag des Kartographen Wigand Behaim, der Metamorphosen der Sibylle Blauwelsch und dem Martyrium der Heiligen Ursula. Wie Schrödingers Katze ihnen allen übel mitspielt, kannst du selbst erleben: Es werden in diesem Buch so einige Laufkilometer Stoff besungen, und nur selten passt orientalischer Brokat zum schottischen Tweed. Wenn hier etwas verbogen wird, dann Zeiträume und Raumzeiten. Man erfährt endlich, wo Atlantis liegt, hört von der Globuskrankheit, von Schrebergärten, Expeditionen und Schneckenversuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen