Donnerstag, 20. Oktober 2011

Testlesebuch!

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich von BloggdeinBuch ein neues Testlesebuch bekomme.

"Bauchgefühle sind Kopfsache" von Rike Reinau


ISBN: 9783942584104
273 Seiten
EPIDU Verlag








Inhalt:

Eine schöne Harmonie zwischen Liebe, Erotik und Humor.
Florentine ist darum bemüht, nach einer gescheiterten Beinahe-Beziehung dem anderen Geschlecht aus dem Weg zu gehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Ob in ihrem Stammcafé, der Disko oder dem Zeichenkurs: Hinter jeder Tür lockt das vermeintliche Glück. Es umgarnt sie, schmeichelt ihr und flüstert verheißungsvolle Beschwörungen. Dabei spart es nicht mit tragischer Ironie und einladenden Fettnäpfchen, in deren Tiefen sie ein ums andere Mal zu versinken droht. Flo muss sich feigen Helden und nackten Tatsachen stellen. Sie besucht alte Ruinen, trifft obskure Schauspieler und ist dabei stets bemüht, zwischen Traum und Wirklichkeit zu unterscheiden. Wird es ihr am Ende gelingen, ihren realen Traummann zu finden?

Herzlichen Dank an den Verlag und BloggdeinBuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen