Dienstag, 27. Dezember 2011

Die 100 Bücher Challenge

Ich sollte aufhören durch die Bücherblogwelten zu gondeln, sonst werde ich vor lauter Challenges nicht mehr ein Buch in die Hand nehmen können ;-).

Aber eine Challenge kommt nun doch noch hinzu, denn die lässt sich (für mich) gut mit den anderen Challenges verbinden.

Diesmal stammt sie von ellis-literaturwelt. Ich übernehme der einfachhalber mal ihren Text, denn der erklärt die Challenge am besten.

"Die Challenge beginnt am 1. Januar 2012 und geht bis zum 31. Dezember 2012.
Teilnehmen können nur schriftliche Blogger. Pro 500 Seiten bekommt man 1 Punkt. Es können auch mehrere Bücher sein und nicht nur 1. Wenn man zum Beispiel ein Buch mit 200 und eins mit 400 liest, bekommt mal auch einen Punkt. Überschüssige Seiten sozusagen zählen weiter - die 100 Seiten vom Beispiel gelten weiterhin.
Wer 100 Bücher in dem Jahr liest (und mitzählt), bekommt 50 Punkte extra."
Meine Ergebnisse schreibe ich in der Jahresstatistik 2012 auf, um den Überblick zu behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen