Freitag, 16. Dezember 2011

Jahresziele?

So langsam sollte ich mir Gedanken machen, welche Ziele ich nächstes Jahr erreichen möchte. Den SUB-Abbau habe ich dieses Jahr ja prima vergeigt. Einmal durch die "Inventur" und der damit neu entdeckten Bücher, die in den Ecken meiner Regale schlummerten und zum anderen durch die prima Tauschmöglichkeiten bzw. die vielen tollen Angebote im Buchladen um die Ecke.

Ich habe schon einiges über die Challenges ABC gelesen, die mir ganz gut gefällt. Es gibt sie in den verschiedensten Variationen. Man kann sich nach den Titeln oder nach den Namen der Autoren richten, kann auch jeweils ein Buch lesen, d.h. sowohl nach dem Titel als auch nach dem Namen gehen. So ganz entschieden habe ich mich noch nicht...vom SUB her, würde wahrscheinlich beides gut funktionieren.

Meine monatlichen Leseziele werde ich wieder spontan entscheiden oder mal schauen, was man gerade bei lovelybooks macht.

Priorität hat natürlich der SUB, der in den nächsten Tagen noch anwachsen wird, da ich aus einem Tauschforum aussteigen möchte und nun meine Gutscheine verbrauche. Das "wilde" Tauschen muss ich etwas einbremsen (deshalb der Ausstieg), sonst wird man nicht mehr "Frau über die Bücher" ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen