Samstag, 21. Januar 2012

Noch eine kleine Challenge - RandomHouse

Ich habe noch eine kleine Challenge gefunden, die mir gut gefällt. Ich hoffe Caro lässt mich noch "mitspielen" ;-).
Von ihr kommt auch die RandomHouse Challenge und ich bin mal so frei und übernehme ihren Text, dann wird es ganz genau.

"Da ich finde, dass RandomHouse ganz tolle und vielfältige Bücher macht und ich selbst wahnsinnig viele Bücher der Verlagsgruppe auf meinem SUB habe, würde ich mich freuen, wenn ich einige Mitleser finden würde.


Ziel: Lies 20 RandomHouse-Titel innerhalb von einem Jahr.


Regeln:
1) Die Challenge startet rückwirkend zum 1.1.12, das heißt,  ihr dürft alle Bücher zählen, die ihr seitdem gelesen habt. Sie endet am 31.12.12
2) Die Bücher müssen rezensiert werden und es sollte eine Challenge-Übersicht geführt werden. Davor gelesene & rezensierte Bücher zählen nicht.
3) Rereads sind erlaubt, wenn eine Rezension geschrieben wird.
4) Teilnehmen können alle, die einen Blog haben und eine Challenge-Seite anlegen. Wenn ihr mitmachen möchtet, schickt mir doch euren Link.
5) Natürlich kann man auch ohne Blog teilnehmen, hier bräuchte ich eure Rezi-Links einfach per Mail.
6) Einstieg ist jederzeit möglich.
7) Ihr dürft auch Hörbücher der Verlagsgruppe RandomHouse zählen.
8) Die Bücher dürfen auch für andere Challenges mitgezählt werden.

Gewinn!!!
 Zunächst einmal kann ich sagen, dass RandomHouse die Gewinne sponsorn wird :) Ich habe mittlerweile schon ein Paket mit einigen tollen Büchern erhalten! Seit gespannt :)
Ich werde es mit den Gewinnen so wie Kerry vom Lesenden Katzenpersonal halten (ich hoffe sie hat nichts dagegen) und die belohnen, die die Challenge mit den meistgelesenen Büchern abgeschlossen haben. Hierfür müssen jedoch die geforderten 20 unbedingt erreicht werden. Wieviele ich belohen und in welcher Form, das überleg ich mir noch.

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an die Verlagsgruppe RandomHouse!!!


Sooo, vielleicht fragen sich ja ein paar von euch wer denn alles zur Verlagsgruppe RandomHouse gehört.

Hier als kleine Hilfe, die wichtigsten/bekanntesten Verlage:
1) Goldmann
2) blanvalet
3) Heyne
4) cbj/cbt
5) Penhaligon
6) btb
7) Carl's books
8) C.Bertelsmann
9) Diana
10) Limes
11) Manhattan
12) Page&Turner

PS: Logo folgt!

Ich wünsche mir ganz viele Teilnehmer und würde mich total freuen, wenn ihr Lust habt, mitzumachen!"
Meine Challenge-Liste steht wie gehabt auf der "Jahresziele 2012" -Seite. Schauen wir mal, was das Jahr bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen