Samstag, 31. März 2012

Neue Regel!

Da ich mal wieder Bücher shoppen war...ich konnte da aber auch wirklich nicht vorbei (und bald kommen sie im Paket zu mir *freu mich*) und zudem noch einiges getauscht habe, wird der SUB immer größer statt kleiner. 
Damit ich aber mein Jahresendziel von ca. 360 Bücher auf dem SUB schaffe (*hust* wird sseeeeeehhhrrrr schwer), muss ich jetzt für mich eine kleine Regel aufstellen. 

Also: Für 3 gelesene Bücher vom SUB darf 1 neues Buch angeschafft werden.  

Gewonnene Bücher und Rezensionsexemplare zählen hier nicht mit.

Die Bücher, die ich bis jetzt gekauft (5 Bücher, 2 Fachbücher) und getauscht (6 Bücher - habe eines meiner Tauschkonten aufgelöst) habe, gelten für diese Regel noch nicht. 

Sollte ich jedoch gegen die obere Regel verstoßen, erhöht sich die Anzahl der Bücher für einen Monat, d.h. für 4 gelesene Bücher vom SUB darf 1 neues Buch angeschafft werden. 

So, ich hoffe, dass ich damit meinen SUB-Wachstum etwas eindämmen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen