Sonntag, 10. Juni 2012

Das Bonus-Geheimnis

"Das Bonus-Geheimnis" von Martin Suter


ISBN 9783257067125
186 Seiten
erschienen am 19.02.2009 
bei Diogenes 









Inhalt:

Die Managergehälter - wie kann es anders sein - sind ein unerschöpfliches Thema in diesen neuen und letzten Business-Class-Geschichten. Und - die zweite erogene Zone der Manageridentität - der saftige alljährliche Bonus.

Meine Rezension:

Die gesammelten Kolumnen von Martin Suter sind wieder unterhaltsam und böse zugleich. Auch gut geschrieben und leicht zu lesen. 

Doch leider hat man schnell das Gefühl, dass man die Geschichten aus "Business Class" kennt. Sie wiederholen oder zumindest ähneln sich sehr.

Ich werde mich wieder lieber seinen Romanen zu wenden, die finde ich persönlich besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen