Sonntag, 3. Juni 2012

Küssen hat noch nie geschadet

"Küssen hat noch nie geschadet" von Rachel Gibson


ISBN 9783442476282
287 Seiten
erschienen am 15.12.2011 
bei Goldmann Verlag












Inhalt:


Autumn sucht in Las Vegas das Glück – und findet einen Ehemann...

Autumn Haven hatte eigentlich vor, bei einem Kurztrip nach Las Vegas ihr Glück im Spielcasino zu versuchen – und nicht nach einer feuchtfröhlichen Nacht neben dem Eishockeyspieler Sam Leclaire aufzuwachen, der sich auch noch als ihr frischgebackener Ehemann herausstellt. Doch Sam scheint es mit dem Bund fürs Leben nicht so ernst zu nehmen, denn ehe sie sich versieht, ist er auf und davon. Zwei Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und für Autumn stellt sich die Frage, ob sie damals in Vegas nicht vielleicht doch eine Glückssträhne hatte...


Meine Rezension:

Das ist nun das zweite Buch aus dem RandomHousePaket. Schon das Cover zeigt deutlich, worauf man sich jetzt einlässt. Schön quietschrosa mit kleinen Blümchen drauf (sieht man auf dem Bild leider nicht so gut) und eine glückliche und entspannte Frau...also zugreifen und nichts böses erwarten. Und genau so kommt es:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen