Montag, 11. Juni 2012

Neues Rezensionsexemplar!

Heute ist mein erstes Rezensionsexemplar für diesen Monat angekommen.

"Fix und Forty" von Rhoda Janzen 


ISBN 9783492274173
256 Seiten
erschienen am 01.05.2012 
bei Piper 








Als sie mit 42 in die Wechseljahre kommt und ihr Mann wenig später auf Gay.com seine große Liebe findet, beschließt Rhoda Janzen, wieder nach Hause zu ziehen: zu einer Mutter, der kein Gesprächsthema zu intim ist, und einem Vater, der als Pastor arbeitet und neben Jesus auch den Erfinder des Seniorenrabatts preist. Eine selbstironische Liebeserklärung an die Heimat – von einer, die auszog, um wieder einzuziehen.

 "Rhoda Janzens einzigartiger, ehrlicher Ton und ihr scharfer Witz haben mich umgehauen."  Elizabeth Gilbert (Eat, Pray, Love)

Ich hoffe, dass passiert mir auch ;-).


1 Kommentar:

  1. Hi,
    habe eben Deinen Blog bei blog-zug.com entdeckt und mich doch gleich mal als Leserin eingetragen und Deinen tollen Blog bei mir verlinkt ... heißt: ich komme jetzt öfter mal vorbei :))
    Lass Dir liebe Grüße da,
    Isabel

    AntwortenLöschen