Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neue Bücher

Es haben sich wieder ein paar neue Bücher angesammelt. 
So langsam werde ich wohl wieder einen Fastenmonat einschieben müssen, um wenigstens meinen SUB-Bestand vom Jahresanfang  zu erhalten. Irgendwie hatte ich mir mal 10% Abbau vorgenommen...ts,ts,ts. Aber bei den vielen schönen neuen Büchern...wie soll das nur gehen?

Aber nun die Neuen :-)

links oben: 
Josephine Pennicott "Dornentöchter" geliehen von einer Freundin

links unten:
Sam Eastland "Roter Zar" Rezensionsexemplar

rechts unten:
Dieter Moore "Lieber einmal mehr als mehrmals weniger" gekauft

rechts oben:
Nele Neuhaus "Böser Wolf" getauscht

Husch auf den SUB...erstmal!

1 Kommentar:

  1. schöne Neuzugänge :)
    Das erste Buch von Dieter Moor habe ich auch schon gelesen. Aber eher weil meine Mama aus dem Dorf "Amerika" (das in echt anders heißt) kommt. Sie hat dort ihre ersten 18 Jahre gelebt. War aber sehr amüsant :) Viel Spaß beim Lesen...
    LG Marie

    AntwortenLöschen