Dienstag, 6. November 2012

Neuzugänge

Ein kleines Buch- bzw. Hörbuchpäckchen ist eingetroffen. Neben dem Rezensionsexemplar sind auch diesmal drei Hörbücher dabei. Seit ich entdeckt habe, dass man Hörbücher auch gut während der Fahrtzeit im Auto anhören kann (ja, bei manches dauert es etwas länger bis sie es feststellen ;-)), nutze ich die Zeit intensiv. Es werden demnach immer mehr und immer wieder Hörbücher in meinem SUB, Bücherregal und als Rezension auftauchen. 

Hier nun die neusten Eroberungen:




Oben von links nach rechts:

Timur Vermes "Er ist wieder da" (Rezensionsexemplar)
Judith Lennox "Alle meine Schwestern" (getauscht)
Bettina Hennig "Der frühe Vogel kann mich mal" (getauscht)
Franz Kafka "Der Process" (getauscht)
Pascal Mercier "Nachtzug nach Lissabon" (getauscht)

1 Kommentar:

  1. Er ist wieder da hab ich mir auch bestellt. Müsste heute oder morgen kommen. Ich bin schon gespannt drauf, ob´s was taugt.

    LG

    AntwortenLöschen