Sonntag, 9. Dezember 2012

Auf das der SUB wachse

Ich hatte ja schon angekündigt, dass zum Jahresende der SUB wachsen wird. Ein Grund dafür ist die Post. Ja, die Post ist Schuld, dass der SUB wächst. Endlich mal eine gute Ausrede ;-). Nein, im Ernst, die Post wird ab 01.01.2013 die Büchersendung einstellen, da sie aus ihrer Sicht nicht so häufig genutzt wird. D.h., dass man dann für 500g Buch 1,00€ Porto und für 1000g Buch 1,65€ Porto bezahlen muss. Ich gehe einfach davon aus, dass viele Bücherfans das Tauschen und die Wanderbücher aus Kostengründen einstellen bzw. reduzieren werden und deshalb werde ich jetzt meine Tickets, Gutscheine & Co. umsetzen. Und so bricht wieder ein kleiner Spaß zum kleinen Preis weg. Schade!

Aber nun zu den neuen SUB-Bewohnern:

oberste Reihe:

Hannes Nygaard "Tod in der Marsch"
Friedrich Dönhoff "Der englische Tänzer"

mittlere Reihe:

Lucy Clarke "Die Landkarte der Liebe"
Anne Holt "Gotteszahl"

unterste Reihe:

Steffen Kopetzky "Der letzte Dieb"
Jonas Winner "Der Architekt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen