Montag, 3. Dezember 2012

Neue Challenge

Das alte Jahr ist noch nicht vorbei schon werden die neuen Challenges hervorgezaubert. Mir hat die Random-House Challenge gefallen (ich bin ja fast ran) und so werde ich jetzt in die Fischer-Challenge einsteigen. Diese kommt von Mandy und hier die harten ;-) Fakten:

Fischer-Challenge- 1 Jahr- 15 Bücher- Seid dabei!


Schon länger spiele ich mit dem Gedanken eine Challenge zu starten und jetzt ist es so weit.
Da der Fischer-Verlag gerade im Jugendbuchbereich wahnsinnig viele gute Bücher herausgebracht hat und noch herausbringen wird, habe ich beschlossen dass es bei der Challenge darum gehen soll, Bücher aus dem Fischerverlag zu lesen.
Natürlich ist es da völlig egal, ob ihr Bücher aus dem Jugendbereich oder den sonstigen Bereichen des Fischerverlages lest. Lest, was euch gefällt. ;)

Ich werde hier unter dem Beitrag die Teilnehmer und Fortschritte posten und regelmäßig aktualisieren. 

Ihr dürft das Logo gerne für euern Blog verwenden. ;)

Das Ziel soll es sein, in einem Jahr 15 Bücher aus den Fischerverlagen zu lesen und zu rezensieren.
Zu den Fischerverlagen zählen:
  • S. Fischer Verlag
  • Fischer Taschenbuchverlag
  • Fischer Klassik
  • Fischer FJB
  • Fischer Schatzinsel
  • Krüger Verlag
  • Scherz Verlag
  • Theater und Medienverlag  
Regeln*:
1) Die Challenge startet rückwirkend zum 1.11.12. Mit anderen Worten,  ihr dürft alle Bücher zählen, die ihr seitdem gelesen habt. Sie endet am 31.10.13.
2) Die Bücher müssen rezensiert werden und es sollte eine Challenge-Übersicht geführt werden. Davor gelesene & rezensierte Bücher zählen nicht
3) Rereads sind erlaubt, wenn eine Rezension geschrieben wird
4) Einstieg ist jederzeit möglich.
5) Die Bücher dürfen auch für andere Challenges mitgezählt werden.
*Leicht gekürzt
Die Challenge hat schon begonnen, aber da ein Einstieg immer möglich ist, werde ich jetzt mal loslegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen