Dienstag, 14. Mai 2013

Die zwei Neuen

Da ich ja meinen SUB abbauen möchte, kommen nur noch gelegentlich neue Bücher in mein Regal. Diesmal sind es zwei völlig verschiedene Bücher.


Zu einem (links) ein Sachbuch, das sich mit dem Garten und der Selbstversorgung mit Obst, Gemüse und Kräutern beschäftigt. Wolf-Dieter Storl beschreibt seine (Miss-)Erfolge und wie man seinen eigenen Garten richtig bearbeitet. Es ist anders aufgebaut als die bisherigen Gartenbücher, die ich gelesen habe. Weniger Bilder, mehr Text und Erklärungen. Ich bin gespannt.

Rechts ist es ein dicker Schmöker von Peter Prange. Das Buch habe ich geschenkt bekommen. Zwei Menschen in den 30iger Jahren in Paris, die große Liebe, Widerstände und viele Seiten ;-). Ich lass mich überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen