Freitag, 2. Mai 2014

Rein & Raus April 2014

Der April war durch die Fastenzeit bis Ostern sehr streng und zum Abbau geeignet. Ein Besuch bei Bücherfans war dann nach Ostern wieder Gift für meinen SUB. Ich habe mir wieder zig Bücher ausgeliehen und mich dabei schon schwer zusammen gerissen, denn eigentlich hätte ich noch viel mehr Bücher in meinen Bau schleppen können. Sooo viele schöne Bücher...


Rein


Cilla Börjlind "Die Springflut"
Lucinda Riley "Der Lavendelgarten"
 Kajsa Ingemarsson "Dem Himmel so fern"
Mary Simses "Der Sommer der Blaubeeren"
Helen Simonson "Mrs. Alis unangepasste Leidenschaft"
Lucinda Riley "Das Mädchen auf den Klippen"
Antal Szerb "Reise im Mondlicht" 


Raus 



Sophie Bonnet "Provenzialische Verwicklungen" 5 von 5 (nicht auf dem Bild)
Andrea Schacht "Triumph des Himmels" 3 von 5
Silke Schütze "Henny Walden" 4 von 5 (nicht auf dem Bild/eBook)
Jörg Juretzka "Alles total groovy hier" 4 von 5
Richard Fasten "Moin" 2 von 5
Arturo Pérez-Reverts "Dreimal im Leben" 4 von 5
Stephan Ludwig "Zorn - Wo kein Licht"5 von 5
Daniela Larcher "Neumond" 4 von 5
Asa Larsson "Bis der Zorn sich legt" 4 von 5
Lin Hallberg "Wir beide zusammen, der Himmel so weit" 4 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen