Sonntag, 12. Oktober 2014

Rein & Raus September 2014

Mit etwas Verspätung kommt nun der monatliche Rein & Raus Bericht. Der September war eher ruhig, aber ich habe momentan einfach nicht so viel Zeit und leider kam im Urlaub die Virusinfektion :-( , so dass ich dementsprechend auch nicht immer Lust zum Lesen hatte. 

Es soll jedoch nicht dabei bleiben, aber bis Ende November wird es hier weiter eher ruhiger zu gehen und es werden dadurch etwas weniger Rezensionen folgen (wer wenig liest, kann nicht viel rezensieren ;-)). Meine Rezensionsexemplare versuche ich aber immer zeitnah zu lesen und zu rezensieren, nur der SUB wird wohl etwas stagnieren und so langsam wird klar...das mit dem Abbau verschieben wir mal lieber ins nächste Jahr ;-).


Rein September 2014


 

1. Tom Hodgkinson "Anleitung zum Müßiggang"
2. Vincent Kliesch "Die Reinheit des Todes"
3. Vincent Kliesch "Der Prophet des Todes"
4. Fabian Sixtus Körner "Journeyman"


Raus September 2014



1. Martin Walker "Delikatessen"
2. Martin Walker "Femme fatale"
3. Sylvia Day "Ekstase & Erlösung"
4. Fredrik T. Olsson "Der Code"
5. Jennifer Donnelly "Das Blut der Lilie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen