Dienstag, 11. November 2014

Vorübergehend geschlossen

Leider, leider schaffe ich es nicht mehr. Ich muss jetzt doch den Blog vorübergehend schließen und mich auf die nächsten Etappen konzentrieren. Es ist einfach zu viel los und zu viel prasselt auf mich ein, dass ich nur wenig bis gar keine Zeit mehr habe, um Rezensionen zu schreiben bzw. Bücher zu lesen. 

Ich werde den Blog wieder öffnen, wenn ich Licht am Ende des Tunnels sehe und vielleicht ist dies schon im Dezember. Ich hoffe es sehr und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und stets ein spannendes Buch bei der Hand. 

Bis bald....


PS: Meine Rezensionsexemplare werde ich natürlich versuchen zeitnah zu lesen und zu rezensieren. Nur der SUB-Abbau und die Challenges werden wohl ruhen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen