Montag, 22. August 2016

Urlaubsreif

Endlich Urlaub...und weg. 
Raus aus dem Alltag und rein ins Nichtstun. 
Andere Umgebung, andere Stadt...
neue Eindrücke und Erlebnisse, 
ausschlafen und ausgiebig frühstücken mit dicker Tageszeitungslektüre, 
wandern, rudern, schwimmen und dösen. 

Und vorallem LESEN und mal nicht ständig erreichbar sein (müssen).
Es kann also auch hier seeehr ruhig werden, da ich mir nicht sicher bin, ob es WLAN gibt und ob ich Lust zum Schreiben habe.

Ich habe mir ein kleines Päckchen an Büchern geschnürt und bin selbst gespannt, wieviele ich lesen werde. Teilweise sind ganz alte Schätze von meinem SUB dabei, aber auch Bücher neueren Datums. Ich habe lange überlegt, was ich mitnehme (bei über 400 Büchern auf dem SUB kein Wunder ;-)) und nun kommt hier das Ergebnis. 



Ich wünsche euch eine gute Zeit, genießt die Sonnentage 
und bis bald

...so Anfang September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen